DRAGON QUEST TREASURES
Erik und seine Schwester Mida leben auf einem Wikingerschiff und träumen davon, die Welt zu erkunden, um nach kostbaren Schätzen zu suchen. Eines Nachts begegnen sie zwei fremdartigen Wesen, Porcus und Schnurrsula, und werden urplötzlich ins geheimnisvolle Drakonien versetzt. In diesem legendären Land wimmelt es nur so von Schätzen, die entdeckt werden wollen – endlich beginnt das große Abenteuer, von dem Erik und Mida so lange geträumt haben!
Nun gilt es, die Weiten der Welt von Drakonien zu erforschen und eine Fülle fabelhafter Schätze zu finden. Erik, Mida und ihre knuddeligen kleinen Kameraden werden also Hilfe benötigen. Das Team trifft zum Glück bald auf eine Vielzahl verschiedener Monster mit guten Manieren und rekrutiert sie. Deren magische Visionen von versteckten Schätzen und ihre einzigartigen Fähigkeiten als Schatzjäger werden es unseren Helden ermöglichen, über das freie Feld zu flitzen, mit einem kräftigen Satz an Klippen hochzuspringen oder über klaffende Abgründe zu gleiten, um selbst in den unzugänglichsten Winkeln reiche Beute zu machen!