Cris Tales
Freu dich in Cris Tales auf eine einzigartige Mischung aus detailreichen Storys, innovativen Kämpfen und klassischem RPG-Nervenkitzel, die dir ein spannendes und unvergessliches Abenteuer ermöglicht und dir vor Augen führt, wie unsere Handlungen den Lauf der Zeit beeinflussen. Schließe dich der frisch erwachten Zeitenmagierin Crisbell und ihren fantastischen Begleitern an und lerne eine Fantasy-Welt kennen, um deren Zukunft es düster steht. Die mächtige Zeitenkaiserin steht kurz davor, mit ihren Einheiten für eine gigantische Umwälzung zu sorgen, die Crystallis und die anderen vier Königreiche der Region zerreißen würde.
Um die Zeitenkaiserin aufzuhalten und die Zukunft des Landes umzuschreiben, musst du dich auf eine markerschütternde Reise quer durch die Königreiche begeben, starke Verbündete rekrutieren und dir ihre Unterstützung im Kampf sichern. Meistere ihre Fertigkeiten und Crisbells unvergleichliche Zeitmagie, um mächtige Feinde zu überwinden: Schicke sie in die Vergangenheit, damit du gegen ihr jüngeres, schwächeres Ich kämpfen kannst, schicke sie in die Zukunft, damit sie den Spätfolgen heutiger Vergiftungen erliegen, oder finde im einzigartigen Kampfsystem deine eigenen siegbringenden Strategien. Deine Entscheidungen haben für alle, denen du begegnest, weitreichende Konsequenzen. Wirf einen Blick in die Vergangenheit, handle in der Gegenwart und verfolge die dynamischen Konsequenzen deiner Entscheidungen in der Zukunft - alles auf einem Spielbildschirm!