Die zauberhafte Geschichte einer jungen Hexe
Begleite Cereza und ihren Dämon Cheshire auf einer Reise durch einen verwunschenen Wald in Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon für Nintendo Switch. Entdecke ein prächtig illustriertes Abenteuer im Bilderbuchstil und erlebe die Anfänge der Geschichte der berühmten Umbra-Hexe.
...eine Hexenschülerin namens Cereza, die davon träumte, stark und selbstbewusst zu werden.
Eines Tages wagte sie sich gemeinsam mit ihrem Plüschgefährten in den verbotenen Wald von Avalon, in der Hoffnung, ihre gefangene Mutter zu retten.
Bevor sie unter dem Namen Bayonetta bekannt wurde, war unsere Heldin eine junge, schüchterne Hexenschülerin. Ist sie mutig genug, die Gefahren dieses trügerischen Waldes zu überwinden?
Der Dämon, der von Cerezas Plüschkatze Besitz ergriffen hat. Er sagt der jungen Hexe widerwillig seine Unterstüzung zu, um einen Weg zurück nach Inferno zu finden.
Cereza und Cheshire müssen ihre Kräfte vereinen, wenn sie den Wald und all seine Gefahren überstehen wollen. Gemeinsam müssen sie knifflige Rätsel lösen und fiese Gegner besiegen.
Hiermit setzt du Cerezas Magie ein. Mit ihrer Hilfe kannst du Pflanzen verwandeln, um neue Gebiete zu erreichen, oder stachelige Ranken beschwören, um lästige Gegner zu fesseln.
Entfessle Cheshires dämonische Macht, um Ranken zu zerreißen oder Feen zu verschlingen.
Cereza und Cheshire müssen ihre Fähigkeiten geschickt kombinieren, um die tückischen Fallen des Waldes zu umgehen, darunter auch die Tír na nÓg, Trugbild-Verliese, die besonders viel Teamarbeit verlangen.
Auf deiner Reise findest du Elementarkerne. Zerstöre sie, um die Fähigkeiten der beiden Protagonisten zu verbessern. So können sie sich neue Wege durch den Wald bahnen und neue Strategien im Kampf einsetzen.
Der Wald von Avalon birgt viele Herausforderungen, doch lass dich davon nicht einschüchtern. Sammle Zutaten und braue alle möglichen hilfreichen Tränke, die Cereza und Cheshire auf den Beinen halten.