Verschwundene Eltern. Verlorene Erinnerungen. Dunkle Geheimnisse.
Löse Rätsel, finde Hinweise und folge den Spuren der Vergangenheit von Ashley Mizuki Robins in zwei Geschichten, um das wahre Schicksal ihrer Eltern aufzudecken. In Doppelte Erinnerung begibst du dich zur Blood-Edward-Insel und in Die Suche nach der verborgenen Erinnerung setzt du die Handlung zwei Jahre später bei einem Zeltausflug am Lake Juliet fort.
Spiele das Eröffnungskapitel von Ashleys Geschichte und übertrage deinen Fortschritt in die Vollversion des Spiels. Klicke einfach auf „Demo herunterladen“ auf dieser Seite.
Folge als Ashley deinen investigativen Instinkten, beobachte deine Umgebung und finde potenzielle Hinweise, um das Geheimnis zu lüften.
Verwende ein seltsames Gerät namens DAS (Duales ANOTHER-System), fotografiere nützliche Informationen als Referenz beim Rätselknacken oder prüfe die Beziehungen zwischen Charakteren, denen du begegnet bist.
Als die 13-jährige Ashley einen Brief von ihrem verstorben geglaubten Vater erhält, macht sie sich auf zur abgelegenen Blood-Edward-Insel – auf der Suche nach Antworten. Dort angekommen begegnet sie einem geheimnisvollen Geist namens D und entdeckt ein Anwesen voller kniffliger Rätsel und Geheimnisse, die gelöst werden wollen.
Blood-Edward-Insel: Eine unbewohnte Insel mit tragischer Geschichte, die von der Edward-Familie handelt, die dort einst ansässig war.
Zwei Jahre nach den Ereignissen von Another Code: Doppelte Erinnerung nimmt Ashleys Reise zum Lake Juliet eine unerwartete Wende, als sie von Erinnerungen an ihre Mutter heimgesucht wird. Waren sie schon einmal an diesem Ort?
Sie freundet sich auch mit einem Jungen an, der von zu Hause fortgelaufen ist, und erfährt von einem Vorfall, der sich an diesem See ereignet hat. Begleite Ashley bei der Suche nach der wahren Vergangenheit ihrer Mutter und hilf ihr zu erfahren, was tatsächlich am Lake Juliet geschah, indem du die Ortsansässigen und andere Besucher kennenlernst.
Lake Juliet: Ein großer See inmitten der Natur. Es gab Pläne, den See in einen Urlaubsort zu verwandeln, doch die begonnenen Umbauarbeiten wurden gestoppt wegen eines Vorfalls, der sich vor fünf Jahren ereignete.