Yeah Yeah Beebiss II
Als Kyonshi Hui und Jiangshi Bo ist es dein Ziel, in allen 100 Levels und 10 originalen Stages alles Böse zu vertreiben, einschließlich des Bosses - eine mutierte Masse reiner Boshaftigkeit. Hui zieht es vor, Feinde mit Elektrizität zu zappen, während Bo es vorzieht, ihre Lebenskraft zu absorbieren.