Yars: Recharged
Ein gewagter Angriff auf die feindliche Heimatwelt, bewacht von mechanischen Bienenstöcken, die tödliche Kanonen feuern und wirbelnde Geschosse abfeuern. Schießen Sie aus der Entfernung, während Sie im Hagel des einfallenden Feuers Sicherheitsnester finden, und stürzen Sie sich dann in waghalsigen Streifzügen nach vorne, um an der feindlichen Verteidigung zu knabbern. Sammeln Sie genug Energie, indem Sie die Schilde des Feindes zerstören, und Sie können Ihre massiv zerstörerische Zorlon-Kanone aufladen, die sengende Explosionen goldener Energie in den feindlichen Bienenstock schickt.
Yars: Recharged ist der neueste Titel von Adamvision Studios und SneakyBox, dem Team hinter der Atari Recharged-Serie, und fügt Elemente von Arcade, Shoot-Em-Up und Bullet Hell in die Formel des Klassikers ein. Yars: Recharged verlangt von den Spielern, sich der visuellen und akustischen Hinweise auf drohende Gefahren bewusst zu sein und den Rhythmus jedes Bosses zu meistern, während sie durch immer komplexere feindliche Verteidigungen navigieren, alles zum epischen Soundtrack von Megan McDuffee.
Arcade-Modus: Boss-Ansturm auf 30 Feinde. Es ist nicht endlos, aber es ist SEHR schwierig, das Ende dieses Modus zu erreichen. Drei Treffer und du stirbst, aber keine Sorge, die Trefferzahl wird zurückgesetzt, wenn du zum nächsten Kampf übergehst.
Missionen: 30 einzigartige, herausfordernde Bosse und jeweils nur ein Leben, das es zu schlagen gilt. Wie Gravitar: Recharged gibt es eine globale Rangliste für den Missionsmodus, also musst du bei deinem Spiel bleiben. Bosse stellen eine Herausforderung dar, also müssen Sie sie mit einem Kugelhagel frontal angreifen oder zuerst mit den kleineren Minor Cores beginnen und sich zum Boss vorarbeiten.
Power-Ups: Kleinere Kerne lassen Power-Ups fallen, wenn sie angebracht sind. Schießen Sie in alle Richtungen gleichzeitig, Schnellfeuer, explosive Schüsse oder feuern Sie eine Railgun ab – die Art des Power-Ups hängt von der Art des Kerns ab, der ihn abgeworfen hat.
Koop: Yars: Recharged ist ein lokales Koop-Spiel sowohl im Arcade- als auch im Missionsmodus, eine große Veränderung gegenüber dem Original und eine Menge Spaß für Sie und einen Freund.