Wulverblade
Hilf Britannien, die Römer zu besiegen – in „Wulverblade“, einem Hardcore-Sidescroller-Kampfspiel, das von Genreklassikern wie Golden Axe, Sengoku, und „Knights of the Round“ inspiriert wurde!
Stell dich der Herausforderung allein oder mit einem Freund im lokalen Zweispielermodus. Zeig der neunten Legion, was du kannst!