Wizards Legacy - Nightmare Park Manager Simulator
Willkommen bei Wizards Legacy – Nightmare Park Manager Simulator, einem spannenden Simulationsspiel, das Sie in die Rolle eines talentierten kleinen Zauberers versetzt, dessen Aufgabe es ist, den gruseligsten Vergnügungspark zu bauen und zu verwalten, den man sich vorstellen kann. Als Parkmanager liegt es in Ihrer Verantwortung, Ihren Besuchern ein gruseliges Erlebnis zu bieten, gleichzeitig Gewinne zu erwirtschaften und Ihr alptraumhaftes Imperium zu erweitern.
Sobald sie sich niedergelassen haben, werden diese Geister ihre schreckliche Präsenz auf die ahnungslosen Besucher entfesseln, Gänsehautschreie hervorrufen und ihnen einen unvergesslichen Schrecken einjagen. Als Gegenleistung für ihre schrecklichen Begegnungen werden Sie von den Besuchern mit Geld belohnt, das Sie in die Weiterentwicklung und Aufwertung Ihres Parks reinvestieren können.
Um Sie bei Ihrer gewaltigen Aufgabe zu unterstützen, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Zauberer anzuheuern, die über einzigartige magische Fähigkeiten verfügen. Diese Assistenten helfen Ihnen bei der effizienten Verwaltung des Parks, sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Geisterströme, kümmern sich um die Bedürfnisse der Besucher und maximieren die Umsatzgenerierung.
Wizards Legacy – Nightmare Park Manager Simulator bietet eine fesselnde Mischung aus Strategie, Management und Magie. Mit seinem fesselnden Gameplay, der bezaubernden Grafik und einer Fülle an gruseligen Features bietet das Spiel endlose Stunden voller Unterhaltung, während Sie versuchen, den gruseligsten und finanziell erfolgreichsten Albtraumpark zu erschaffen, den es gibt.