Undead Horde 2: Necropolis
Die Lebenden haben dein Zuhause – die Nekropolis – in Schutt und Asche gelegt. Werde zum Nekromantenkönig und lass die Überreste deiner Feinde als untote Krieger wieder aufstehen. Mit jedem Sieg wird deine Armee stärker und deine Stadt noch mächtiger, sodass du noch schwierigere Herausforderungen bewältigen kannst. Hol dir dein Land zurück, befreie die untoten Seelen und sichere die Zukunft der Untoten. Undead Horde 2 ist ein Nekromantie-Action-Spiel mit Rollenspiel-, Strategie- und Hack’n’Slash-Elementen.