Twin Mind: Power Of Love Collector's Edition
Wenn eine junge Frau mitten am Tag an einem öffentlichen Ort entführt wird, ohne Zeugen, die einzigen Detektive, die sie abholen können Spur sind Randall und Eleanor.
Randall ist ein Forensik-Experte, der Wissenschaft und Logik nutzt, während Eleanor Intuition und geheimnisvolle Mystik nutzt, um Hinweise zu finden.