Troopers
Spiele epische Einzelspieler-Matches in drei verschiedenen Spielmodi gegen computergesteuerte Gegner und wähle aus sechs verschiedenen Karten oder hängen einfach am Schießstand herum und verbessere dein aiming.
Wähle aus drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden, nämlich Casual, Intermediate und Pro. Zusätzlich kannst du aus drei verschiedenen Spielmodi: Deathmatch, bei dem du gegen fünf andere Gegner kämpfst und der Spieler mit der höchsten Punktzahl das Spiel gewinnt, Elimination, bei dem das Team gewinnt, bei dem mindestens ein Spieler übrig ist und Gunrace, bei dem du für jeden Killstreak eine neue Waffe bekommst und wenn du den 11. Killstreak erreichst, gewinnst du.
Durch das Spielen des Spiels verdienst du Punkte und steigst im Rang auf, wodurch neue Waffen und Skins freigeschaltet werden. Darüber hinaus erhältst du Münzen, die du im Shop für zusätzliche Waffen-Skins oder Waffenaufsätze und -modifikationen ausgeben kannst und deine Waffe nach deinen Wünschen anpassen kannst.