Throne Quest Deluxe
Throne Quest Deluxe ist ein Action Role Playing Game (ARPG), das in einer nahtlosen und unbegrenzten Welt angesiedelt ist. Du betrittst eine Welt voller Verliese und Gruften, in denen du allerhand bösartige Monster bekämpfen und große Mengen an Beute sammeln musst. Du kannst zwischen 11 Klassen wechseln, während du in den rasanten Kämpfen Äxte, Feuer, Harfen und sogar eine E-Gitarre einsetzt, Tränke schluckst und Tropfen sammelst, um den nächsten Level zu erreichen und als Champion hervorzugehen. Auf deiner epischen Mission musst du die Gefahren des Landes überwinden und dir einen Weg zum Schloss bahnen, um den Dämonenboss vom Thron zu stürzen.