The Sinking City
„The Sinking City“ ist ein Adventure-Rätsel mit einer frei erkundbaren Welt, inspiriert von H.P. Lovecraft, dem Meister des Grauens. Die halbversunkene Stadt Oakmont wird von übernatürlichen Kräften geplagt. Als Privatdetektiv versuchst du zu entschleiern, was von der Stadt Besitz ergriffen und die Einwohner in den Wahnsinn getrieben hat.