The Magister
Baue und gestalte dein individuelles Deck, um damit zu kämpfen, oder nutze „Taktische Diplomatie“, um diejenigen zu befrieden, die sich dir in den Weg stellen.
Befriede Gegner für einen friedlichen Ausgang: Nutze „Taktische Diplomatie“ als eine Alternative zum Kampf und beruhige Feinde mit deinen Unterhaltungskarten, um deren Wut-Stufe auf 0 zu senken.
Wähle deinen Magister: Verschiedene Magister verfügen über ihre eigenen Stärken und Schwächen. Vom gerissenen Alkoholiker bis zum intelligenten Schlaflosen – jede Variation sorgt für ein anderes Abenteuer.
Entdecke eine faszinierende Fantasy-Welt: Du hast 14 Tage, um Silverhurst zu erkunden und dich mit den Bewohnern anzufreunden oder diese einzuschüchtern. Aber dir bleibt nicht viel Zeit, um den Mörder zu entlarven.