The Companion
Stelle eine Verbindung zur realen Welt her, sammle Essenz und entdecke Artefakte, um dieses riesige Rätsel zu lösen. Wenn du dich verloren fühlst, rufe spirituelle Kreaturen herbei, die dich führen.