Ein blocktastisches Battle Royale!
Wenn du zwei oder mehr Reihen gleichzeitig verschwinden lässt, schickst du Abfallblöcke an deine Gegner. Dadurch werden ihre Bildschirme mit hartnäckigen Blockaden gefüllt. Bei 98 Gegenspielern wird es vor Abfallblöcken nur so wimmeln. Aber lass dich nicht entmutigen, sondern schicke sie umgehend zurück, indem du selbst Reihen verschwinden lässt!
Wenn du während des Spiels wissen willst, wie es bei denen Gegnern aussieht, wirf einen Blick außerhalb deiner Matrix. Dort werden dir die Bildschirme deiner Gegner in Miniaturform angezeigt! Lass dich davon jedoch nicht zu sehr ablenken!
Zwischen Kämpfen kannst du auf deiner Statistik sehen, wie viele Gegner du besiegt hast, deine T-Spins zusammenzählen und mehr. Je mehr Siege du verzeichnen kannst, desto höher ist dein Spielerrang. Zeige der Welt, dass du ein wahrer Puzzlemeister bist!