Super Sunny Island
Super Sunny Island ist ein 2D-Jump'n'Run im Retro-Stil. Es spielt in strahlenden Sommerlevels und dreht sich um einen süßen Pinguin namens "Sunny", der die Natur liebt!
Eines Tages hat Sunny eine neue Insel voller Leben und voller saftig grüner Dinge entdeckt! Allerdings will eine Bande schändlicher Piraten die friedliche Insel plündern. Und sie bauen eine Roboterarmee!
Glücklicherweise hat Sunny eine Wasserpistole dabei, die bestens geeignet ist, um Blumen zu gießen und Piraten zu bespritzen.