Super Meat Boy
„Super Meat Boy“ ist ein knallharter Plattformer, in dem du einen animierten Fleischwürfel spielst, der versucht, seine Freundin zu retten, die zufälligerweise aus Bandagen besteht.
Unser fleischiger Held springt von Wänden, überquert Meere aus Sägen und wandert durch einstürzende Höhlen. Er setzt sein Leben aufs Spiel, um seine Jungfrau in Nöten zu retten. „Super Meat Boy“ ist so schwierig wie alte Klassiker und macht daraus ein unkompliziertes Plattformspiel, das sich aufs Wesentliche konzentriert und schnelle Reaktionen erfordert.
Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von hart zu fast unmöglich. Dabei führt „Super Meat Boy“ durch verfluchte Krankenhäuser, Salzfabriken und sogar durch die Hölle selbst. Als ob mehr als 300 Singleplayer-Level nicht schon genug wären: „Super Meat Boy“ hat auch noch epische Bosskämpfe, tonnenweise freischaltbare Geheimnisse, Warpzonen und versteckte Charaktere zu bieten.
Für die Nintendo Switch-Premiere wartet eine brandneue „Super Meat Boy“-Spielvariante auf dich und deine Freunde: Wir präsentieren den Rennmodus! In diesem 2-Spieler-Rennspektakel mit geteiltem Bildschirm können Freunde (und Rivalen) gegeneinander antreten und einzelne Kapitel, zufällige Level oder das komplette Spiel gemeinsam erleben! Entscheide dich für die helle Welt, die dunkle Welt oder beides, und dann leg los. Mögliche Nebenwirkungen: Pulsrasen, heftige Panik, Überheblichkeit und Schadenfreude.