Snowboarding The Next Phase
Fordere deine Freunde im Split-Screen-Mehrspielermodus heraus. Versuche im Arcade-Modus, die Bestenliste zu erklimmen oder erlebe im Karrieremodus eine komplette Laufbahn.
Fühle dich wie ein Pro, dank der benutzerfreundlichen Nintendo Switch-Steuerung, aber keine Sorge: Es erwarten dich Stunden voller Herausforderungen und Tricks, die es zu meistern gilt. Zeig deine Tricks im Hinterland Kanadas, fahre krasse Pisten in Russland hinunter und erlebe die endlos verschneiten Weiten Japans.
Spiele unterwegs oder schließe die Nintendo Switch an deinen Fernseher an, um mit dem Pro Controller zu spielen. Erlebe Snowboarding The Next Phase wie, wann und wo du willst.
Teile die Joy-Con-Controller und miss dich mit deinen Freunden – zu Hause oder unterwegs.
Bezwinge die Fotoherausforderungen und poste die Bilder ins Nintendo Album. Im Fotomodus kannst du ein echter Action-Sport-Fotograf sein.