Slap the Rocks
Slap the Rocks ist ein kniffliger Retro-Puzzler mit Fantasy-Setting. Strenge deine grauen Zellen an und schiebe als mittelalterlicher Schatzäger Steine an die richtigen Stellen! Slap the Rocks präsentiert 30 Level in Pixel-Art-Grafik aus der Vogelperspektive. Jeder Level besteht aus einem Labyrinth aus Steinen, Büschen und Baumstümpfen. Deine Aufgabe besteht darin, weiße Steine in Löcher zu schieben, um dir einen Weg zur Schatztruhe zu bahnen!