Shaq Fu: A Legend Reborn
Ein Körbchen mit einem Waisenjungen treibt einen Fluss hinunter. Er wird gefunden und adoptiert. Als er heranwächst, erfährt er seine wahre Herkunft und von seinem großen Schicksal. So beginnen zwei der größten Geschichten unserer Zeit, aber damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon.