Roniu's Tale
Hilf Roniu, seinen Weg durch einen tödlichen Dungeon zu finden und besiege eine Schar von Feinden, die wild entschlossen sind, ihn dort festzuhalten.
Roniu's Tale ist ein Top-Down-Puzzler mit Action-Elementen. Während Level so konzipiert sind, dass sie einen oder mehrere Pfade haben, führt jeder Schritt, den Roniu macht, dazu, dass die Kacheln brechen, wenn er vorbeigeht.
Mit Magie und ein wenig Nachdenken liegt es an dir, Roniu dabei zu helfen, die Kugeln und Schlüssel zu finden, die er braucht, um seinen Weg nach draußen zu finden.