Rolling Car
Rolling Car bietet 30 aufregende Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden! Gefährliche Sägen, Stacheln, Wippen oder mehrstöckige Konstruktionen, die waghalsige Sprünge erfordern - alles in präzise gestalteten Rätsellevels.