Rogue Aces
Es ist Zeit, ein Rogue Ace zu werden und die Inseln vom Baron und seinen gefürchteten Piloten zu befreien! Bist du bereit, dich mit nur einem Leben und drei Flugzeugen dem größten Feind zu stellen?
Setze im endlos aufflammenden Luftkampf Horden von heimtückischen Feinden außer Gefecht – in einem Roguelike-Titel, in dem keine Situation der anderen gleicht. Entdecke eine Vielzahl an Spielmodi, flüssige Action ohne Ladebildschirme und viele Gebiete, die es zurückzuerobern gilt. Spring ins Cockpit und hol dir zurück, was dir gehört!