Das von dem beliebten chinesischen Roman „Die Geschichte der Drei Reiche“ inspirierte Spiel bringt seine Spieler*innen in die turbulenten letzten Jahre der Han-Dynastie. Dort treffen sie auf die verschiedenen Fraktionen, Kriege und Held*innen der Saga, während sie durch Wischen ihre riskanten Entscheidungen treffen, sich zum richtigen Zeitpunkt mit den passenden Armeen zusammenschließen, an Macht gewinnen und vieles mehr.
Entdecke neue Möglichkeiten, um die einzigartige Kartenwischtechnik des Franchise’ zu genießen. Enthülle die vielen Geheimnisse der umfangreichen Handlung, führe rundenbasierte strategische Schlachten und lass dich von zahlreichen unerwarteten Minispielen überraschen.