Radiant Silvergun
TETRA ist gezwungen, wieder in die Atmosphäre einzutreten und sich dem Kampf um das menschliche Überleben zu stellen.
Abschnitte mit unterschiedlicher Topografie, darunter komplizierte Zwischenräume und sich bewegende Container, werden zu Schlachtfeldern, und Feinde greifen aus allen Richtungen an. Von oben, unten, links und rechts – es gibt kein Entrinnen. Und dann warten auch noch 23 Bosse... Insgesamt sechs äußerst herausfordernde Abschnitte gilt es zu überstehen.