Und wenn du nicht schießen kannst, dann hacke doch einfach! Scanne und programmiere die Roboter in deiner Nähe so, dass sie dich unterstützen – zumindest vorübergehend. Diese neuen Verbündeten können dir Türen öffnen, deine Waffen reparieren und an deiner Seite kämpfen, wenn du es mit den kolossalen Bossen samt ihrer überwältigenden Lebensenergie aufnimmst! Sammle neue Hacks, um neue Abkürzungen zu entdecken und erkunde Bereiche, die dir bisher verborgen waren.
Schalte neue Herausforderungen frei, mit denen du die Kampagne der „RIVE: Ultimate Edition“ spielen kannst: Versuche, das Spiel so schnell du kannst im Speedrun-Modus für dich zu entscheiden oder finde heraus, wie lange du mit einem einzigen Versuch durchhältst. Auch Online-Ranglisten* für alle Modi und Missionen sind enthalten!
„RIVE: Ultimate Edition“ ist ein Spiel, bei dem allerlei Metall zu Bruch geht, Roboter gehackt werden und althergebrachte Spielelemente in völlig neuer Form exklusiv für Nintendo Switch kombiniert werden.