Project Snaqe
Das Spiel hat 3 verschiedene Modi mit progressiven Schwierigkeitsgraden, in Zusätzlich zum klassischen Modus, der die traditionelle Schlange wieder aufnimmt Spielweise. Project SNAQE verspricht ein großartiges Erlebnis für alle Arten von Gamer, von Casual bis Hardcore.
Auf den ersten Blick ein einfaches Spiel, ist Project SNAQE charmant und herausfordernd und wird Ihre Reflexe, Ihr Denken und Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen Lösungen.