Ping Pong Arcade
Ping Pong Arcade prüft deine Fähigkeiten durch diverse herausfordernde Spielmodi und anpassbare Optionen. Steige mithilfe von fünf Schwierigkeitsgraden vom Anfänger zum Profi auf, je nach deinen Spielfähigkeiten. Meistere den Kampagnenmodus, indem du deine Gegner an fünf unterschiedlichen Schauplätzen schlägst, einschließlich einer Spielhalle, eines Stadions und eines japanischen Gartens. Schalte im Spiel elf „Superkräfte“ frei und benutze Fähigkeiten wie „Ultra-Schlag“, „Giga-Schläger“ und „Seifenblasse“, um deinen Gegnern ein Schnippchen zu schlagen.
Spiele entweder lokal oder online mit Freunden oder stell dein Können in der Weltmeisterschaft von Ping Pong Arcade unter Beweis. Hast du das Zeug, um es von deinem lokalen Gymnasium in die regionalen Sporthallen und schließlich in die internationalen Arenen zu schaffen, wo du zum gefeierten Weltmeister werden kannst?