Parasite Pack
Flea! ist ein kniffliges 2D-Jump'n'Run mit fesselnder Story. Du spielst den hyperaktiven Floh Henry, der einfach nicht aufhören kann zu hüpfen!
In 80 Leveln begegnest du merkwürdigen Charakteren und ergründest Geheimnisse. Dich erwartet eine brutal schwierige, aber nostalgische 8-Bit-Herausforderung.
Tapeworm Disco Puzzle ist ein grid-basiertes Puzzlespiel, in dem du einen Bandwurm spielst, der einen Nachtclub betreibt. In 100 Leveln voll kniffligem Retro-Spaß führst du den Bandwurm an Gegnern und Hindernissen vorbei.