Mayhem in Single Valley
Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief, und manchmal wacht man auf und entfesselt aus Versehen die Apokalypse. Triff Jack, einen schelmischen Jungen mit einer verschrobenen Familie, seine treue Schleuder und sein endloses Pech.