Lost Lands: Geschichten der ersten Bruderschaft
Ein unbekanntes Wesen durchstreift die Täler und zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Nur ein starkes Team von Freunden kann es mit ihm aufnehmen.
Die Bewohner der Täler sind beunruhigt über das Auftauchen eines mysteriösen Bösewichts. Die Informationen über die Vorfälle kommen aus verschiedenen Orten. Alle Zeugen sprechen von ein und derselben Bestie, die so schnell ist, dass man sie nicht sehen kann. Der fähigste Student der Akademie für Magie wird versuchen, dieses Problem zu lösen. Mit einem zufälligen Partner folgt er der Spur der Bestie und hilft den betroffenen Bewohnern der Verlorenen Länder. Die Freunde sind jedoch gezwungen, die Situation anders zu betrachten und ihre Pläne zu ändern, nachdem sie auf den Feind gestoßen sind. Das Abenteuer führt die Partner zusammen und die „Erste Bruderschaft“ wird im Kreuzfeuer der Herausforderungen geboren.