Little Red Riding Hood: Interactive Book
Eine andere Art, Geschichten zu lesen. Tauchen Sie ein in die Bücher und interagieren Sie mit ihnen. Mit diesem ersten Teil können Sie das Abenteuer von Little Red Hood und dem großen bösen Wolf genießen. Einfach und attraktiv, mit farbigen Illustrationen und in mehreren Sprachen erhältlich. Trinken Sie einen Trank und ändern Sie die Sprache, lernen Sie, während Sie eine der besten klassischen Geschichten der Welt genießen.