Little Kitty, Big City
Wirst du dich gleich auf den Weg nach Hause machen oder erst einmal schauen, was dir die Großstadt zu bieten hat? Nach Hause zu gelangen, hat natürlich oberste Priorität. Ganz klar. Also, es ist eine von mehreren deiner Prioritäten. Oder vielleicht eher eine Empfehlung... Es steht definitiv irgendwo auf deiner To-do-Liste! Aber ganz oben steht – Neugier befriedigen!