Kong Hero!
Der Kong-Held springt, holt sich Münzen und bekämpft Monsterfeinde mit seinem goldenen Stock und seinen Maschinengewehrkugeln.
Helfen Sie Kong Hero noch heute, sich in vier Welten zu bewegen, zu springen und gegen verschiedene Feinde und Bosse zu kämpfen!