KORG Gadget for Nintendo Switch
Die preisgekrönte Musikproduktionssoftware „KORG Gadget“ ist nun für Nintendo Switch erhältlich. Dank der vielen Instrumentengadgets und der einfachen, intuitiven Grafikschnittstelle sind Musikproduktionen ein Kinderspiel. Die neue Musikproduktionssoftware erlaubt es, durch Bewegen und Drehen des Joy-Con-Controllers Musik zu produzieren und aufzuführen.