Jump, Step, Step
Jump, Step, Step ist ein wunderschönes, amüsantes Programmierspiel mit Bonsai-Bäumen, einem verrückten Roboter und einer kaputten Rakete. Bob hat einen Kurzschluss und dreht durch. Hilf ihm, zurück auf sein Schiff zu kommen, indem du ihm Anweisungen gibst. Ohne deine Hilfe tritt er wahrscheinlich auf etwas Gefährliches, und das kann ja nicht gut ausgehen!