In Other Waters
ERKUNDE EINEN FREMDEN OZEAN: Tauche frei durch weite Gebiete des Meeresbodens und entdecke schimmernde Riffs und pechschwarze Tiefen. Dabei schaltest du Verbesserungen frei, die dir neue Wege eröffnen und dich fremdartige Kreaturen und neue Umgebungen entdecken lassen.
WERDE ZU EINEM XENOBIOLOGEN: Entdecke und katalogisiere neue Spezies, indem du sie beobachtest, scannst, Proben nimmst und mit ihnen interagierst. Lies dir Ellerys Notizen durch, sieh ihre Skizzen an und hilf ihr dabei, ein völlig neues Ökosystem zu klassifizieren.
PLANE DEINE TAUCHGÄNGE: Du kannst frei entscheiden, ob du Kreaturen erforschen, Geheimnisse untersuchen oder in neuen Gebieten tauchen möchtest. Danach kannst du im Labor Proben untersuchen, mit Ellery sprechen und ihre Notizen lesen, um mehr über diese Welt zu verstehen.