Heave Ho
Heave Ho: Bis zu vier Spieler haben ein schlichtes Ziel – nicht in den Tod stürzen! Sie nutzen ihre eigenen Hände und die ihrer Freunde, um sich auf dem Weg zum Sieg durch jeden Level zu hangeln. Packt euch in diesem wackeligen Gliedmaßengewirr bei den Händen, klettert über baumelnde Körper und bringt euch in Sicherheit!