Hansel and Gretel: Interactive Book
Eine andere Art, Geschichten zu lesen. Tauchen Sie ein in die Bücher und interagieren Sie mit ihnen. Mit dieser Folge können Sie das Abenteuer von Hänsel und Gretel genießen. Einfach und attraktiv, mit Sepia-Illustrationen und in zwei Sprachen erhältlich. Trinken Sie einen Trank und ändern Sie die Sprache, lernen Sie, während Sie eines der besten klassischen Märchen der Welt genießen.