Goonya Fighter
Besiege alle Gegner und überwinde ihre Fallen, um zum besten Kämpfer von allen zu werden! Den Story-Modus könnt ihr mit geteilten Joy-Con-Controllern auch zu zweit auf einer Konsole angehen.