Galaxy Warfighter
Galaxy Warfighter lehnt sich an die klassischen Shoot'em up-Genre-Spielen an und setzt hierbei alte Ideen auf eine neue Weise ein. Am Steuer deines Kampfschiffes stellst du dich Feindgeschwadern, die über eine unvorhersehbare Strategie und Angriffsentwurfe verfügen. Und wenn dir die üblichen Feinde zu leicht sind, wartet das Spiel mit einer Reihe an gnadenlosen Obermotzen auf. Die solltest du nicht unterschätzen!