Eventide 3: Legacy of Legends
Tritt in die Fußspuren von Maria Gilbert - der berühmten Botanikerin und Wächterin der Farn-Blume. Erforsche ein weiteres Mal das Reich der slawischen Fabeln! Reise zu den fliegenden Inseln und gewinne die Gunst eines Wettergottes, um einen bösen Zauberer zu besiegen. Rette deinen Bruder und verhindere eine Flut, die durch den Konflikt zwischen den Menschen und den Wolkenwesen verursacht wird.