Escape Room Bundle Triple Pack
Du wirst eine Zeitmaschine stehlen. In diesem Fluchtraum müssen Sie durch die Zeit reisen, mysteriöse Orte erkunden und Rätsel lösen, um ungeahnte Schätze zu erhalten. Wirst du lebend zurückkommen?
Sie arbeiten nicht an einem normalen Fließband. In diesem Escape Room erforschen Sie, was in einer geheimen Fabrik wirklich hergestellt wird. Werden Sie die Wahrheit herausfinden?