Disney Dreamlight Valley
Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, voller Aufgaben, Erkundungen und fesselnden Aktivitäten mit alten und neuen Disney- und Pixar-Freunden.
Dreamlight Valley war einst ein idyllisches Land, in dem Disney- und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten ... bis zum Vergessen. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren. Da sie nirgendwo anders hin konnten, zogen sich die hoffnungslosen Bewohner des Dreamlight Valley hinter verschlossene Türen im Traumschloss zurück.
Jetzt liegt es an dir, die Geschichten dieser Welt zu entdecken und die Magie zurück ins Dreamlight Valley zu bringen!
Befreie das Traumschloss aus dem heimtückischen Griff des Vergessens und schalte die einzigartigen Reiche beliebter Disney- und Pixar-Charaktere frei, darunter große Königinnen und Könige wie Anna und Simba. Jedes Reich bietet einzigartige Herausforderungen mit Rätseln, die es zu lösen gilt, damit Freundschaft ins Tal zurückkehren kann.
Du beginnst dein Abenteuer im Tal, aber deine Reise führt dich bis zur Unendlichkeit … und noch viel weiter! Finde heraus, was im Wald der Tapferkeit lauert und erkunde die tiefsten Höhlen, während du dich den Herausforderungen der legendären Helden und Bösewichten von Disney und Pixar stellst. Wer weiß, wen oder was du vielleicht entdecken wirst.
Befreie das Tal aus den Klauen des Vergessens und verleihe Dreamlight Valley seinen früheren Glanz, indem du ihm deinen eigenen Stil verleihst. Im Dreamlight Valley kannst du mit einer vollständig anpassbaren Anordnung, kreativer Landschaftsgestaltung und Tausenden von Dekorationselementen die perfekte Nachbarschaft nur für dich bauen.
Errichtest du lieber am Strand neben Vaiana dein Haus oder doch eher auf dem Hauptplatz mit Buzz Lightyear als Nachbarn?
Bring deine innere Prinzessin, deinen inneren Bösewicht oder Disney-Schurken zum Vorschein! Stelle einzigartige Outfits zusammen und dekoriere dein Zuhause mit Tausenden von fantastischen Gegenständen. Mit „Ein Hauch von Magie“ kannst du sogar deine eigenen Designs mit Disney- und Pixar-Motiven erstellen!
Mache mit der Kamera im Spiel ein Sonnenuntergangs-Selfie mit Mirabel, halte eine kulinarische Kreation mit Remy fest oder genieße einfach nur den Moment.
Neue Inhalte bedeuten, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Triff neue Charaktere im Tal, sieh dir die neuesten Kleidungs- und Möbelkollektionen in Dagoberts Laden an und schließe herausfordernde Events im Spiel ab! Träume dich regelmäßig zurück in das Dreamlight Valley, um neue Abenteuer zu entdecken!