Deployment
Ein kompetitiver, intensiver Shooter. Infosolaten, die aus reiner Information bestehen, kämpfen in einem endlosen Krieg zwischen Regierungen und Megakorporationen um die Vorherrschaft über die digitalen Systeme, die die Welt kontrollieren.