Deck of Ashes: Complete Edition
Deck of Ashes ist ein Abenteuerspiel mit taktischem Kartenkampf. In dieser vollständigen Ausgabe des Spiels gesellt sich die elfische Bogenschützin Sibyl, die dunkle Seele, zu den Antihelden auf ihrer Suche nach Erlösung. Setze als Sibyl überlegene Scharfschützenfähigkeiten ein, erwecke gefallene Feinde wieder zum Leben oder löse bei jedem, der sich dir widersetzt, Angst und Hysterie aus. Erkunde Charakter für Charakter die verfluchte Fantasiewelt und jage mächtige Karten. Testet eure Überlebens- und Verwaltungskünste, indem ihr das Lager für eure Verbündeten verbessert.
Jede Wahl, die ihr auf eurer Reise trefft – wohin ihr geht, welche Ressourcen ihr sammelt, welche Risiken ihr eingeht und welche Karten ihr herstellt – entscheidet schlussendlich zwischen Sieg und Niederlage.
Deck of Ashes spielt in einer prozedural generierten Welt, in der hinter jeder Ecke Gefahren lauern. Dank plötzlicher Überfälle, Katastrophen und zufälliger Ereignisse müsst ihr euch ständig anpassen und stets bereit sein, jede noch so geringe Chance zu nutzen, um euch einen Vorteil zu sichern. Verfeinert ständig eure Strategie, um euer Überleben zu sichern!
Wir bieten euch die besten Werkzeuge zum Deckbau, die wir entwickeln konnten. Als Neueinsteiger könnt ihr einfach eines der Kartensets wählen, die bereits gut aufeinander abgestimmt sind. Und wenn ihr bereit seid, etwas völlig Neues auszuprobieren, dann könnt ihr aus über 100 Karten für jeden Charakter frei wählen und munter drauflos kombinieren. Eurer Kreativität mit unerwarteten Kombos sind keine Grenzen gesetzt!