Death Becomes You
Death Becomes You ist eine Krimi-Visual-Novel, die an einer Zauber-Universität spielt. Wer hat deine beste Freundin ermordet?
Am Tatort triffst du auf 4 verdächtige Studenten. Sie alle bezichtigen dich selbst des Mordes: Wie willst du die Wahrheit ans Licht bringen und deine Unschuld beweisen?
Lüfte das Geheimnis von Lyras Tod, indem du dich mit deinen vier Kommilitonen der Zauberkunst anfreundest. Welche finsteren Motive und verzwickten Beziehungen wirst du aufdecken?