DARK MINUTE: Kira's Adventure
Tritt aus dem Schatten heraus und begib dich mit Kira im pechschwarzen Jump'n'Run „Dark Minute“ auf ein Abenteuer im Schummerlicht.
Du musst allerdings schnell sein – nach 60 Sekunden erlischt das Licht. Erforsche das Verlies mit über 100 Leveln voller Schatten, durchquere Unterwasserlabyrinthe und setze die alternative Geschichte der Menschheit in diesem düsteren Spiel mit schöner Retro-Pixelgrafik zusammen.
Entdecke das vergessene Geheimnis, das in der Unterwelt verborgen ist, und was auch immer du tust, lass das Licht nicht erlöschen.
▪ Erforsche über 100 große, schummrige Level, darunter Verliese und Unterwasserlabyrinthe.
▪ Finde 3 Energiezellen, um den Ausgang zu öffnen, und schaffe es in 60 Sekunden bis zum Ende, bevor das Licht ausgeht.