CUBERS: Arena ist ein elektrisierendes Arenenpiel. Spiele Baller, einen Sklaven, der sich seinen Weg in die Freiheit erkämpft.
Wähle aus zwischen 100 Waffen, Rüstungselementen und Skills, um deine Gegner zu besiegen!
Ein dynamisches 360° Kampferlebnis! Zerschmettere deine Feinde und bewege dich frei in der Arena. Der flüssige Spielverlauf bedeutet für den Spieler auch weitaus mehr Kontrolle.